Hyypiä Anfänger Posted September 11, 2008 Hallo zusammen! Habe auf www.Goal.com ein tolles Champions League-Managerspiel entdeckt. Kann das nur weiter empfehlen, ist echt super! Viel Spaß dabei und beste Grüße, Hyypiä 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Posted September 11, 2008 Wie oft denn noch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.