Adresse im Firefox vollständig anzeigen lassen


grandmaster
 Share

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Grüß euch!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich beispielsweise eine Seite öffne (z.B.: www.lafargecement.co.uk), dann komme ich zu einer "übergeordneten" Seite (=Startseite), die zahlreiche Links zu "untergeordneten" Seiten beinhaltet. Wenn ich jetzt aber so eine untergeordnete Seite (z.B.: "Contact Us") öffne, dann steht noch immer die gleiche Adresse in der Adresszeile (www.lafargecement.co.uk), wie auf der Seite zuvor.

Ich benötige die genaue Adresse dieser "untergeordneten" Seite aber für eine Quellenangabe. Wäre es irgendwie möglich, die genaue Adresse herauszufinden?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.