grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Grüß euch! Habe folgendes Problem: Wenn ich beispielsweise eine Seite öffne (z.B.: www.lafargecement.co.uk), dann komme ich zu einer "übergeordneten" Seite (=Startseite), die zahlreiche Links zu "untergeordneten" Seiten beinhaltet. Wenn ich jetzt aber so eine untergeordnete Seite (z.B.: "Contact Us") öffne, dann steht noch immer die gleiche Adresse in der Adresszeile (www.lafargecement.co.uk), wie auf der Seite zuvor. Ich benötige die genaue Adresse dieser "untergeordneten" Seite aber für eine Quellenangabe. Wäre es irgendwie möglich, die genaue Adresse herauszufinden? Bin für jeden Hinweis dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinny Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) jo, Quelltext auslesen! Menü "Ansicht" --> Quelltext dann brauchst du nur mehr suchen....mit a bissal Menschenverstand geht das scho einfacherer Weg: einfach rechtsklicken auf die Seite und dann "Eigenschaften" z.B.: http://www.lafargecement.co.uk/home_frame/..._contact_us.asp bearbeitet 10. September 2008 von sinny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 oder einfach rechtsklick auf den link -> link kopieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Vielen Dank für die Tipps. Hat einwandfrei funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts