alicewanner1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 „Hi! Ich bin endlich Selbständig! Ich hatte die Nase voll, von morgens bis abends für andere zu arbeiten – und dabei so gut wie nichts zu verdienen. Als freier Mitarbeiter für die WA-Marketing (www.WA-Marketing.com) kann ich mir meine Zeit flexibel einteilen und zudem mein eigenes kleines Unternehmen aufbauen. Das ist wirklich prima! Hier noch ein Tipp für alle, die wie ich eine eigene Firma gegründet haben: unter www.WA-Speedtest.com gibt es eine kostenlose Firmenanalyse. Diese wurde in Zusammenarbeit mit einer renommierten Unternehmensberatung erstellt. Wenn ihr diesen ernsthaft durchführen möchtet, dann müsst ihr einfach <1159> in das Feld „Promotioncode“ eingeben. So ist der Test kostenlos und ihr erhaltet innerhalb von 24 Stunden die Ergebnisse der Analyse zugeschickt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 so ein Schmarren jeder neue Selbstständige kann dies über die Wirtschaftskammer sowieso gratis machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts