gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Auf der Heimfahrt von Salzburg boten sich einige Zwischenstopps an: die Wallfahrtskirche Christkindl bei Steyr, die Altstadt von Steyr und schließlich St. Peter/Au, wo zuerst das Schloss und dann ein Kick der 2. niederösterr. Landesliga begutachtet wurde. Leider gab es zum Abschluss im 5. Spiel des Wochenendes das erste 0:0, und zwar vor 250 Zuschauern. Zum Schmausen kann ich übrigens das Zwiebel-Speck-Brot empfehlen bearbeitet 7. September 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Auf der Heimfahrt von Salzburg boten sich einige Zwischenstopps an: die Wallfahrtskirche Christkindl bei Steyr, die Altstadt von Steyr und schließlich St. Peter/Au, wo zuerst das Schloss und dann ein Kick der 2. niederösterr. Landesliga begutachtet wurde. Leider gab es zum Abschluss im 5. Spiel des Wochenendes das erste 0:0, und zwar vor 250 Zuschauern. Zum Schmausen kann ich übrigens das Zwiebel-Speck-Brot empfehlen Der Sportplatz in St.Peter. Naja, mir gefällt er nicht so besonders... Da bin ich einmal umsonst hingefahren (Absage) und dann habe die LL damals (2001) dort komplettiert. Die ist, Gaflenz sei Dank, wieder unvollständig... Warst Du kulturmäßig auch in Seitenstetten? Der Verein dort ist ja in die 2.LL ausgestiegen. Dort gibt es ein Stift und das könnten wir mit dem Derby gegen St.Peter mitnehmen... und Speck-Zwiebel-Brote wird es hoffentlich auch in Seitenstetten geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Der Sportplatz in St.Peter. Naja, mir gefällt er nicht so besonders... Da bin ich einmal umsonst hingefahren (Absage) und dann habe die LL damals (2001) dort komplettiert. Die ist, Gaflenz sei Dank, wieder unvollständig... Warst Du kulturmäßig auch in Seitenstetten? Der Verein dort ist ja in die 2.LL ausgestiegen. Dort gibt es ein Stift und das könnten wir mit dem Derby gegen St.Peter mitnehmen... und Speck-Zwiebel-Brote wird es hoffentlich auch in Seitenstetten geben! Im Schloss Seitenstetten habe ich im Rahmen eines Seminars schon mal übernachtet. Gaflenz hätte ich statt St. Peter natürlich lieber gemacht, aber die spielten schon am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Im Schloss Seitenstetten habe ich im Rahmen eines Seminars schon mal übernachtet. Gaflenz hätte ich statt St. Peter natürlich lieber gemacht, aber die spielten schon am Samstag. Immer diese Samstagsvereine.... In der 2.LL Ost fehlt mir ja auch nur mehr ein Verein: Theresienfeld. Die sind aber auch so ein Samstagsnachmittagsverein wie Gaflenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts