elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Kann mir jemand erklären, warum mein Vista in der stinknormalen Suche ältere, länger nicht aufgerufene Dateien nicht findet? Auch bei der Suche im Ordner direkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Kann mir jemand erklären, warum mein Vista in der stinknormalen Suche ältere, länger nicht aufgerufene Dateien nicht findet? Auch bei der Suche im Ordner direkt! Soviel ich weiß ( Ich suche nicht sooft etwas ) , musst du da auf Überall suchen gehen. Also wenn du die Vista Startleiste hast, steht undten Suche, dort gibst du den Namen des Programms, Bildes etc. ein, sollte er es nicht finden kann ich nur nohc "Überall suchen" empfehlen was darüber zu finden ist. Hoffe du kennst dich bei meiner Beschreibung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts