Mascht Teamspieler Geschrieben 26. November 2008 ich komm wahrscheinlich 10min zu spaet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2008 Falls genug ausfallen, würde ich gerne einspringen (Hannes is mal dran fürn Fixplatz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Fr. 28.11. - Wer fehlt? die edith... ich komm wahrscheinlich 10min zu spaet... pokern??? bearbeitet 27. November 2008 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2008 die edith... pokern??? Ich glaub eher, dass er eine Palette Bier mitschleppen wird zwecks Entschuldigung an das kickende Volk wegen seinem "Ich scheide beim Pokern sowieso aus und komme deswegen sicher Kicken" G´schichtl... Und da braucht er länger für die Anreise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) die edith... pokern??? Ich glaub eher, dass er eine Palette Bier mitschleppen wird zwecks Entschuldigung an das kickende Volk wegen seinem "Ich scheide beim Pokern sowieso aus und komme deswegen sicher Kicken" G´schichtl... Und da braucht er länger für die Anreise! hab a klausur kein pokern heute bearbeitet 28. November 2008 von Mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 28. November 2008 hab a klausur kein pokern heute und was is dann mit unsrem bier??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2008 hab a klausur apropos klaus usw. der kommt heut eh, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 28. November 2008 er kommt fix, hab extra nachgefragt und ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er sein schlüssel mitnehmen soll für sei wohnung ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Fr. 5.12. - Wer fehlt? [4 / 4] Zorni Mascht Paulik Pheips [Hias (GK)] bearbeitet 5. Dezember 2008 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. Dezember 2008 Fr. 5.12. - Wer fehlt? [0 / 4] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2008 I kann auch nicht kommen, muss arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Geschrieben 1. Dezember 2008 soll ich wen mitbringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2008 soll ich wen mitbringen? danke, vorerst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 ich kann leider net orpheum ruft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 ich kann leider net orpheum ruft... aso? ich hör nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts