Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) also 4-4 in ehren, aber an der absage-mentalität momentan muss wieder gearbeitet werden! Fr 7.11. - Wer fehlt? [5 / 4] Traxi Zorni Pauli Klaus Stef Joschi (GK) --> Hias (GK) bearbeitet 7. November 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 1. November 2008 ...sorry tut mir echt leid das i net gekommen zahle 5 eurp strafe is klar + Spende eine kiste bier in die vereins kassa! btw: gab ja auch einen Grund (=>I Artikel ) warum i net erschienen bin! hab gedacht, dass i früher ausscheid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2008 das soll ein grund sein? und dann gwinnst net mal, sondern der martin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. November 2008 Was? Ihr kickt's in meiner Schule??? Wann kann man sich denn sowas anschauen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2008 Was? Ihr kickt's in meiner Schule??? Wann kann man sich denn sowas anschauen??? siehe threaduntertitel freitag 18.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 4. November 2008 Schad, da hab ich selber grad Unterrichtsbeginn... Hätt mir die ASB-Ronaldos schon gern mal angeschaut, wenn's eh im gleichen Gebäude sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. November 2008 Schad, da hab ich selber grad Unterrichtsbeginn... Hätt mir die ASB-Ronaldos schon gern mal angeschaut, wenn's eh im gleichen Gebäude sind... Wir haben zwar viele Dauerverletzte, aber fett ist keiner von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. November 2008 Wir haben zwar viele Dauerverletzte, aber fett ist keiner von uns. naja so stimmt das nicht... eine "fette sau" haben wir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 6. November 2008 Werd am Freitag nicht können, sorry :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. November 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Geschrieben 7. November 2008 hello... muss für heute leider auch absagen, und so wie es aussieht nächste woche auch. aber da gebe ich noch bescheid! euch viel spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2008 ...sorry tut mir echt leid das i net gekommen zahle 5 eurp strafe is klar + Spende eine kiste bier in die vereins kassa! btw: gab ja auch einen Grund (=>I Artikel ) warum i net erschienen bin! hab gedacht, dass i früher ausscheid! kannst gut machen indem du heut reingehst - ich nimm auch 2 paar handschuh mit. manchmal isses echt mühsam :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Fr. 14.11. - Wer fehlt? [4 / 4] Traxi Elöd Joschi (GK) Pauli Cheesy --> Armin Klaus (GK) --> Hias Mascht = GK bearbeitet 14. November 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) ich fehle bis auf weiteres bearbeitet 7. November 2008 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. November 2008 [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts