[Graz] LiFels WS 2008/09


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

So, bald isses wieder soweit. Mich hat zwar noch niemand kontaktiert bezüglich verlängern, aber da sollts normal keine Missverständnisse geben, werd deswegen auch den Kalinka nochmal anreden.

Statt Kalinka spielt Klaus.

Sonst noch Fixzahlerausfälle?

Preis weiß ich noch nicht - wird sich wieder im bereich 35-45€ bewegen - , losgehen wirds vorrausichtlich am Fr. 12.9.2008!

vorläufige Teilnehmerliste:

Funkmaster

Lumpdsbua

Seppo

Traxi

Pheips

Mascht

Matze

Magic75

Joschi (GK)

Klaus (GK)

Bvbpeca

Zorni

Kaufi

Elöd

Paulik

Cheesy

:RiedWachler:

Wer wäre denn zusätzlich intressiert Fixzahler zu werden oder wieder zu werden (Cheesy?)? Einfach posten oder mir rechtzeitig bescheid geben!

edit: ajo, die absagebestimmungen gelten natürlich auch hier!

im idealfall einen tag vorher, mindestens aber 5h vorher per ASB-Posting, Anruff an mich oder SMS an mich - allerdings wenn ich bei letzterer methode nicht binnen 2,3 stunden zurückschreib, anrufen probieren!

bei zu spät kommen 1€ Strafe, bei nicht-kommen 5€ !

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo,

also ich wuerde falls noch moeglich auch gerne meinen fixplatz aufgeben und hoffe des oefteren als aushilfe einspringen zu duerfen!!!

also danke,

lg marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Falls noch ein platzerl als fixzahler vorhanden sein sollte, währe ich gerne dabei...

sonst melde ich mich als einspringer (bei bedarf, versteht sich...)

Lg,

Sasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich habe überraschender weise einen kurzurlaub geschenkt bekommen und muss gleich die erste einheit absagen (wie asozial!!!)

ich habe überraschender weise einen kurzurlaub geschenkt bekommen und muss gleich die erste einheit absagen (wie asozial!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.