Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Fr. 9.1. - Wer fehlt? [3 / 4] Hannes / Matze Pheips PauliK bearbeitet 9. Januar 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Januar 2009 bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2009 bin dabei ihr sollts net zu-, sondern nur gegebenenfalls absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Januar 2009 ihr sollts net zu-, sondern nur gegebenenfalls absagen naja da du scho so nett warst und gesmst hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2009 Hannes und ich fallen aus - also unser Platz ist frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Januar 2009 Hannes und ich fallen aus - also unser Platz ist frei. ihr seids so süß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Fr. 16.1. - Wer fehlt? [2 / 4] Mascht Kaufi Joschi (GK) --> Hias (GK) bearbeitet 15. Januar 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2009 kann am freitag leider net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) ich falle fix aus - Hannes ist informiert und wird sich melden, ob er seinen Halbplatz in Anspruch nimmt. @Zorni Was ist mit du? bearbeitet 14. Januar 2009 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2009 sicher bin i dabei und Zorni wird heut umgrissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Fr. 23.1. - Wer fehlt? [4 / 4] Kaufi Mascht Pheips Traxi Joschi --> Thomy Klaus --> Jackson Hannes / Matze --> Gunnar bearbeitet 23. Januar 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 ich fall aus! wenns mit meinem fuß wieder geht, spiel ich in eggersdorf, am samstag ist dort turnier! wenns nicht geht, muss ich noch eine woche pausieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 19. Januar 2009 kann leider net kommen, muss arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2009 i muss leider wieder absagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Geschrieben 22. Januar 2009 bin seit gestern krank und werd morgen nicht spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts