Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) soll ich mich jetzt nach ersatz umschaun? oder spielma zu 8. bzw zu 9. (wenn der hannes kommt)? bearbeitet 12. September 2008 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2008 Muss auch absagen - ob Hannes kommt, wird er reinschreiben. kann net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 kann net 2 leute könnt das kickerl noch vertragen! seppo? marco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. September 2008 i frag den sash mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. September 2008 i frag den sash mal und wie schau ma aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 und wie schau ma aus? ich hoffe, gut weil das 1. hallenkickerl in der saison ist traditionell schon sehr anstrengend, ohne wechsler wärs die hölle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) sash kommt, hab ihn glaub i aufgweckt, weil er so lang mit seiner antwort braucht hat... bearbeitet 12. September 2008 von lumpdsbua80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2008 Nix aufgweckt!!! Woa an sprung in Slowenien..... bis später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. September 2008 brauchts noch wen? Bei uns isses nämlich abgsagt wegen mangelnder Teilnehmerzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Fr 19.9. Wer fehlt? [2 / 4] Fanki Traxi Joschi (GK) --> Galler (GK) bearbeitet 20. September 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 15. September 2008 ja des stimmt, kann net kommen bin in Kärnten, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 ich soll für den pauli absagen, der kommt leider zu keinem computer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 ich soll für den pauli absagen, der kommt leider zu keinem computer... is ok! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Fr 26.9. Wer fehlt? [4 / 4] Fanki Matze / Hannes Magic Mascht btw: Erlagschein is da, wenn ich mich nicht verschaut hab, sinds 41€, aber ich schick noch pms aus. bearbeitet 26. September 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2008 Hannes und ich fallen am Freitag dem 26.9 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts