Diablo Geschrieben 2. August 2003 Auswärtssieg Nr. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. August 2003 jawollja so kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 2. August 2003 berichten zufolge haben unsre burschen aber nicht grad überragend gespielt (zb. "Der LASK agierte allerdings alles andere als souverän" -orf.at) - ich finde, dass wir noch die eine oder andere verstärkung benötigen, zumindest wenn man sich den meistertitel holen möchte sponsoren sollten sich jetzt ja doch mal finden, bei dieser leistung und dem ziel "aufstieg" forza linzer ask shalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. August 2003 berichten zufolge haben unsre burschen aber nicht grad überragend gespielt (zb. "Der LASK agierte allerdings alles andere als souverän" -orf.at) - ich finde, dass wir noch die eine oder andere verstärkung benötigen, zumindest wenn man sich den meistertitel holen möchte sponsoren sollten sich jetzt ja doch mal finden, bei dieser leistung und dem ziel "aufstieg" forza linzer ask shalala Ja, muss ja ein ziemlicher Dusel-Sieg gewesen sein, aber das ist mir wirklich scheiss egal. Bezüglich Verstärkung hast du recht. Ich predige schon lange, dass wir noch einen offensiven Mittelfeldspieler benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts