Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Wie beim Wettkönig, hab ich mir gedacht, dass man sich auch in der Tippliga Deutschland zu einem Reminder eintragen können soll. Also, wer will erinnert werden, wenn die neuerste Tippligarunde online ist?? Tragt euch ein, jeder Beitrag eines User, der mehr als einen Beitrag hier postet oder gar ein anderes Thema einwirft, wird von mir automatisch gelöscht. Also tragt euch ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 *eintrag* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 *meld* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 *hätt ich auch gern* thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts