Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

post-8099-1220259104_thumb.jpgpost-8099-1220259111_thumb.jpgpost-8099-1220259117_thumb.jpgpost-8099-1220259124_thumb.jpgpost-8099-1220259131_thumb.jpgpost-8099-1220259137_thumb.jpgpost-8099-1220259143_thumb.jpgpost-8099-1220259149_thumb.jpgpost-8099-1220259154_thumb.jpgpost-8099-1220259161_thumb.jpgpost-8099-1220259166_thumb.jpgpost-8099-1220259172_thumb.jpg

Wie waren die Bosnier? Habe in Oberlaa gehört, dass die sich beim Heimspielen am LAC-Platz mächtig aufführen sollten. Sie machen eine gute Stimmung, aber Lautsprecherdurchsagen gibt es nur Bosnisch und die bosnische Nationalhymne sollten sie auch immer abspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapidler
Wie waren die Bosnier? Habe in Oberlaa gehört, dass die sich beim Heimspielen am LAC-Platz mächtig aufführen sollten. Sie machen eine gute Stimmung, aber Lautsprecherdurchsagen gibt es nur Bosnisch und die bosnische Nationalhymne sollten sie auch immer abspielen.

sie waren ziemlich stark vertreten, sicher die hälfte des publikums. bei einigen entscheidungen wurde der schiri ordentlich geschimpft, aber nicht mehr als sonst in der unterliga. und bei ihrem lautstarken torjubel beim späten ausgleich, hat die halbe brigittenau gewackelt. war durchaus ansehnlich. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.