Pläne - KW [37]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Krankheitsbedingt fällt Sokolov ins Wasser. Meine Alternativen wären:

13.09. 16:00 FK Apos Blansko - SK Uničov (MSFL - 3.Liga)

Spratzern - Eggenburg oder Obergrafendorf - Gmünd Sa.,16:30

Ich preferiere Blansko bei Brünn. Mag wer mitkommen?

Blansko würde mich ein anderes mal reizen(ein wink), sonst viel spass ;) und gute besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Blansko würde mich ein anderes mal reizen(ein wink), sonst viel spass ;) und gute besserung.

Ich richte die Besserungswünsche gleich weiter an Gerhard, der das Bett hüten muss. Meine Wenigkeit erfreut sich noch bester Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzfristig und noch nicht ganz fix,

sa.1600. lendava - koper

20.00 kaposvar - nyiregyhaza

scheiss slowenenmaut, aber am 4.10 is ja beograd derby, da braucht man sie ja auch wieder.

alternative

pössneck - zwickau.

platz wäre noch frei, wenn jemand ins fussballparadis slowenien mitkommen möchte, hehe.

Gute Kombi, Lendava habe ich schon - eigentlich ganz "OK" zumindest für Slowenische Verhältnisse. Ich muss gestehen ich HASSE die Liga und die Grounds, aber da muss ich leider auch durch. Gott sei Dank fehlen mir in der 1. "nur" noch Interblock und Ajdovscina. Ptuj = das schlimmste der 1. Liga in meinen Augen.... :finger:

Kaposvar habe ich leide rnoch nicht.

Mein Programm diese Woche war wie folgt:

09.09. Wiener SK vs. Neusiedl a.See (RL Ost)

10.09. FAC team für Wien vs. Mattersburg Amas (RL Ost)

12.09. FC Wels vs. LASK Linz (Cup, 2.Runde)

Heute in Wels war ein verrücktest Spiel. Schönstes Fußballwetter, cooles Spiel - extrem viele Zuseher und das "stadion" rappelvoll!! Viele Linzer mit Bengalen etc., dann kam aber der Regen - Spiel stand kurz vor Abbruch, ging dann doch weiter.....

Verlängerung bis zum Elfmeterschießen....dann: STROMAUSFALL für 35 Minuten hahaha...dannach Elferschießen und WEls macht die erneute Sensation perfekt udn ist eine Runde weiter! Wels hat sich voll und ganz ausgezahlt heute! :super:

Morgen und SO eher nix, da familiäre Prioritäten!

Achja, Belgrader Derby - fährst du mit PKW? Wenn ja wann weg und wie lange? Was geplant - habe größtes Interesse mitzukommen!!!! Bitte Infos, danke! :v:

ps @Heffride: Mit Bruck a.d. M hättest du ruhig warten öknnen - mir fehlt der Ground auch noch!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ps @Heffride: Mit Bruck a.d. M hättest du ruhig warten öknnen - mir fehlt der Ground auch noch!! :finger2:

Eigentlich hätten wir am Haller Lend sein sollen... Also Beschwerden bitte an den Wettergott richten. :finger: Alternativen zu Bruck wären nur Spiele in der 2.LL Burgenland gewesen. Eventuell starten wir im ersten Oktoberwochenende einen neuen Versuch Richtung Westen, wo dich gerne anschließen kannst!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende hat es nicht sein sollen! Zunächst die Absage der Regionalliga-West-Tour wegen des angekündigten Schlechtwettereinbruchs, und schließlich verhindert ein böser Virus eine Fahrt nach Tschechien :raunz:

Hmm...Schade aber auch, wünsche dir an dieser Stelle gute besserung. hatte dich vorher eh angerufen aber wie so oft.... :finger:

Mein Programm heute:

Sa, 13.09.2008 Neumarkt II : FC Zell am See II (3Klasse) Anm: Neumark =LLSB

Sa, 13.09.2008 Mondsee : B.Schallerb. (LL OÖ)

Sa, 13.09.2008 SV Hallwang : SV Straßwalchen (LL SB)

Sa, 13.09.2008 SV Anthering : FC Hallein 04 (LL SB)

alles perfekt ausgegangen dank dem Spielplanngott! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hmm...Schade aber auch, wünsche dir an dieser Stelle gute besserung. hatte dich vorher eh angerufen aber wie so oft.... :finger:

Naja wenn man krank ist, kann es durchaus vorkommen, dass man schläft und deshalb nicht erreichbar ist.

Mein Programm heute:

Sa, 13.09.2008 Neumarkt II : FC Zell am See II (3Klasse) Anm: Neumark =LLSB

Sa, 13.09.2008 Mondsee : B.Schallerb. (LL OÖ)

Sa, 13.09.2008 SV Hallwang : SV Straßwalchen (LL SB)

Sa, 13.09.2008 SV Anthering : FC Hallein 04 (LL SB)

alles perfekt ausgegangen dank dem Spielplanngott! :clap:

Halbzeithopping OLE!!! Oder waren es gar nur 30 Minuten pro Match??? :finger2::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man krank ist, kann es durchaus vorkommen, dass man schläft und deshalb nicht erreichbar ist.

Das ist bei dir egal: ob gesund oder krank - erreichbar wie ein Kleiderschrank! :finger:

Halbzeithopping OLE!!! Oder waren es gar nur 30 Minuten pro Match??? :finger2::feier:

So ist es, habe mir jeweils nur eine HZ angeschaut. War aber in diesem Fall ausreichend - vorallem bei diesem scheiss Wetter. Zum Thema Halzbzeithopping: Wenn du deine Österreichischen Grounds nach 90Min beurteils hast du vlt. 10 gemacht! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum Thema Halzbzeithopping: Wenn du deine Österreichischen Grounds nach 90Min beurteils hast du vlt. 10 gemacht! :lol::lol::lol:

Wenn du meinst ... ich bin der Meinung, dass 80 oder 85 Minuten ausreichen, aber Halbzeithoppen kommt bei mir nur in Ausnahmefällen in Frage :king:

Und außerdem: ACHTUNG ACHTUNG, du solltest aufpassen mit deinen provokanten Kommentaren, sonst musst du dir ganz schnell eine neue Unterkunft suchen :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst ... ich bin der Meinung, dass 80 oder 85 Minuten ausreichen, aber Halbzeithoppen kommt bei mir nur in Ausnahmefällen in Frage :king:

Und außerdem: ACHTUNG ACHTUNG, du solltest aufpassen mit deinen provokanten Kommentaren, sonst musst du dir ganz schnell eine neue Unterkunft suchen :lol::lol::lol:

Bei mir kommts sogar noch seltener in Frage als bei dir bzw. vielen andern! :=

(aktuelle Grounds mit 45 Min = 8!) Im Vergleich wohl recht wenig! :finger2:

ACHTUNG ACHTUNG: Bitte keine Drohungen mehr aus Angst auf Grund vielen 45-Mintuen Grounds! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei mir kommts sogar noch seltener in Frage als bei dir bzw. vielen andern! :=

(aktuelle Grounds mit 45 Min = 8!) Im Vergleich wohl recht wenig! :finger2:

ACHTUNG ACHTUNG: Bitte keine Drohungen mehr aus Angst auf Grund vielen 45-Mintuen Grounds! :lol:

Nun ja, kann sein, dass ich von insgesamt 630 Grounds ca. 50 nur eine Halbzeit gesehen hab = weniger als 10 %

Bei deinen 100 Grounds kommst du auf ca. die gleiche Prozentzahl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, folgendes relativiert unsere Diskussionen über 45-Minuten-Spiele doch gewaltig:

WM-Qualifikation für 2010

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hahaha...habe ich auch schon gesehen! Das fuckt mich dann doch ziemlich an! :finger:

Achja, ich komme mit 150 (!) auf weit unter 10 Prozent! Also bist du mir dann dochüberlegen, daher sollte das nur richtig gestellt werden! :support::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hahaha...habe ich auch schon gesehen! Das fuckt mich dann doch ziemlich an! :finger:

Achja, ich komme mit 150 (!) auf weit unter 10 Prozent! Also bist du mir dann dochüberlegen, daher sollte das nur richtig gestellt werden! :support::feier:

Ich bin dir in jeder Hinsicht überlegen :king: Kommentiere mal lieber die anderen Threads, schau dir meine China-Fotos an und schreib mal deine Pläne für nächste Woche! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dir in jeder Hinsicht überlegen :king: Kommentiere mal lieber die anderen Threads, schau dir meine China-Fotos an und schreib mal deine Pläne für nächste Woche! :ears:

haha, ich hab China eh schon gesehen! :finger: Vor dir sogar den LP gemacht! haha...na lass ma das jetzt, hab eh schon deine mail gelesen! pläne fürs nächste WE - mal schauen1? können ja zusammen was vernünftiges machen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.