[Bilder] FC A-11 Rapid Oberlaa - SC Wr. Viktoria


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

150 Zuschauer fanden sich zur Saisonpremiere auf dem netten Oberlaaer Sportplatz ein, wo ein neuer Kunstrasen verlegt wurde. Wr. Viktoria bestimmte das Spiel, jedoch kam Oberlaa nach deren Führung besser ins Spiel, ehe die Meidlinger auf 2:0 erhöhten. In der zweiten Halbzeit gab es dann lange Leerlauf, ehe Oberlaa 10 Minuten vor dem Ende durch einen Platzverweis dezimiert wurde. In der Schlußphase traf Viktoria noch dreimal und kam so zu einem verdienten Sieg in unverdienter Höhe.

Rapid Oberlaa - Wr. Viktoria

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

150 Zuschauer fanden sich zur Saisonpremiere auf dem netten Oberlaaer Sportplatz ein, wo ein neuer Kunstrasen verlegt wurde. Wr. Viktoria bestimmte das Spiel, jedoch kam Oberlaa nach deren Führung besser ins Spiel, ehe die Meidlinger auf 2:0 erhöhten. In der zweiten Halbzeit gab es dann lange Leerlauf, ehe Oberlaa 10 Minuten vor dem Ende durch einen Platzverweis dezimiert wurde. In der Schlußphase traf Viktoria noch dreimal und kam so zu einem verdienten Sieg in unverdienter Höhe.

Rapid Oberlaa - Wr. Viktoria

Der alte Kunstrasen war - ähnlich wie der ehem. Kunstrasen am Kinkplatz - katastrophal! :raunz: langsam aber sicher setzt sich scheinbar in ganz Wien die neue Generation durch :super:

Andere Frage: du müsstest ja langsam bei 200 Plätzen in Österreich angekommen sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der alte Kunstrasen war - ähnlich wie der ehem. Kunstrasen am Kinkplatz - katastrophal! :raunz: langsam aber sicher setzt sich scheinbar in ganz Wien die neue Generation durch :super:

Andere Frage: du müsstest ja langsam bei 200 Plätzen in Österreich angekommen sein :v:

Habe vom Platz Oberlaa eigentlich auch selten was Gutes gehört, sodass ich ziemlich überrascht war. Viele Anlagen in der Oberliga haben ein schlechteres Ambiente und weniger Zuschauer.

Habe seit einem Monat nicht mehr meine Stadionliste ergänzt. :eek:

Jaques Lemans Arena war mein 200 in Österreich und St. Andrä Nummer 600 insgesamt. :v:

Enzersfeld sollte heute Ground 212 in Österreich werden und in dieser Zählung sind alle Nebenplätze (Post III, Hanappi, Horr) nicht enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Über 200 in Österreich ... Respect :allaaah:

Ich hab erst 170 in der Heimat.

Mist... ich sehe gerade, dass ich Sigleß und Breitenbrunn nicht hinzugefügt habe! :knife:

Also war Sigleß der 200.Ground in der Heimat und Welzenegg Nummer 600 ingesamt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.