Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) 150 Zuschauer fanden sich zur Saisonpremiere auf dem netten Oberlaaer Sportplatz ein, wo ein neuer Kunstrasen verlegt wurde. Wr. Viktoria bestimmte das Spiel, jedoch kam Oberlaa nach deren Führung besser ins Spiel, ehe die Meidlinger auf 2:0 erhöhten. In der zweiten Halbzeit gab es dann lange Leerlauf, ehe Oberlaa 10 Minuten vor dem Ende durch einen Platzverweis dezimiert wurde. In der Schlußphase traf Viktoria noch dreimal und kam so zu einem verdienten Sieg in unverdienter Höhe. Rapid Oberlaa - Wr. Viktoria bearbeitet 30. August 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 150 Zuschauer fanden sich zur Saisonpremiere auf dem netten Oberlaaer Sportplatz ein, wo ein neuer Kunstrasen verlegt wurde. Wr. Viktoria bestimmte das Spiel, jedoch kam Oberlaa nach deren Führung besser ins Spiel, ehe die Meidlinger auf 2:0 erhöhten. In der zweiten Halbzeit gab es dann lange Leerlauf, ehe Oberlaa 10 Minuten vor dem Ende durch einen Platzverweis dezimiert wurde. In der Schlußphase traf Viktoria noch dreimal und kam so zu einem verdienten Sieg in unverdienter Höhe. Rapid Oberlaa - Wr. Viktoria Der alte Kunstrasen war - ähnlich wie der ehem. Kunstrasen am Kinkplatz - katastrophal! langsam aber sicher setzt sich scheinbar in ganz Wien die neue Generation durch Andere Frage: du müsstest ja langsam bei 200 Plätzen in Österreich angekommen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Der alte Kunstrasen war - ähnlich wie der ehem. Kunstrasen am Kinkplatz - katastrophal! langsam aber sicher setzt sich scheinbar in ganz Wien die neue Generation durch Andere Frage: du müsstest ja langsam bei 200 Plätzen in Österreich angekommen sein Habe vom Platz Oberlaa eigentlich auch selten was Gutes gehört, sodass ich ziemlich überrascht war. Viele Anlagen in der Oberliga haben ein schlechteres Ambiente und weniger Zuschauer. Habe seit einem Monat nicht mehr meine Stadionliste ergänzt. Jaques Lemans Arena war mein 200 in Österreich und St. Andrä Nummer 600 insgesamt. Enzersfeld sollte heute Ground 212 in Österreich werden und in dieser Zählung sind alle Nebenplätze (Post III, Hanappi, Horr) nicht enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Jaques Lemans Arena war mein 200 in Österreich und St. Andrä Nummer 600 insgesamt. Über 200 in Österreich ... Respect Ich hab erst 170 in der Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Über 200 in Österreich ... Respect Ich hab erst 170 in der Heimat. Mist... ich sehe gerade, dass ich Sigleß und Breitenbrunn nicht hinzugefügt habe! Also war Sigleß der 200.Ground in der Heimat und Welzenegg Nummer 600 ingesamt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts