[Bilder] Viktoria Marchtrenk - Union Gschwandt


Recommended Posts

Homerist

mMn ist die offizielle Zuschauerzahl doch etwas zu hoch - ich würd sagen es waren maximal 120 Leute - aber eh egal. Stargast am heutigen Abend war Ewald Brenner, welcher ja bekanntlich bei Viktoria Marchtrenk zu kicken begonnen hat. Soweit ich das mitbekommen hab, feiert ein Viktoria Anhänger und Freund von ihm heute Junggesellenabend (welcher daher das Spiel an einem Flutlichtmast angebunden erleben durfte .... naja ... wers lustig findet ....) - ich hoffe halt, dass der Waldi am Sonntag fit genug ist um Sturm mit einer Niederlage heimzuschicken ;)

auf dem mäßig interessanten Ground (wobei ich die Anzeigetafel recht kultig finde - da weis man als Gastverein gleich was die Marchtrenker von einem halten ;) ) dominierten die Hausherren das Spiel, konnten aber aus der spielerischen Überlegenheit kein Kapital schlagen und kassierten aus einem schönen Freistoss das 0:1 gegen Ende der ersten Halbzeit. In der 2. Halbzeit war das Spiel offener, da die Gäste zunehmend Platz zum Kontern vorfanden - dennoch konnte Marchtrenk nach einem Eckball ausgleichen. In der 80. Minute sah dann der Torhüter der Marchtrenker Rot wegen Torraubs - an der Überlegenheit der Heimmanschaft änderte aber auch die numerische Unterlegenheit nichts - im Endeffekt wohl ein gerechtes Unentschieden welches aber sicher den Gästen mehr Grund zu feiern gibt - immerhin war es der erste Punktverlust der Marchtrenker in dieser Saison.

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.