Tipps für Kartenkauf - Panathinaikos Athen


piotr

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

ich werde die nächsten beiden Wochen in Griechenland urlauben, und würde gerne die partie Panathinaikos - Panthrakikos Komotini am 13.8. besuchen.

Leider weiß ich noch nicht wirklich wie man am besten an karten kommen könnte. Die Homepage von Pana gibt nicht viel her, im internet hab ich auch nicht besonders viel nützliches gefunden..

Am angenehmsten wärs natürlich wenn man direkt am stadion welche bekommen würde, hat hier schon jemand erfahrung?

ich hab zwar bereits ein email an den verein geschrieben, würde mich aber freuen wenn hier vielleicht jemand nützliche tipps, links, infos hat um mir weiterzuhelfen.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.