piotr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Hallo! ich werde die nächsten beiden Wochen in Griechenland urlauben, und würde gerne die partie Panathinaikos - Panthrakikos Komotini am 13.8. besuchen. Leider weiß ich noch nicht wirklich wie man am besten an karten kommen könnte. Die Homepage von Pana gibt nicht viel her, im internet hab ich auch nicht besonders viel nützliches gefunden.. Am angenehmsten wärs natürlich wenn man direkt am stadion welche bekommen würde, hat hier schon jemand erfahrung? ich hab zwar bereits ein email an den verein geschrieben, würde mich aber freuen wenn hier vielleicht jemand nützliche tipps, links, infos hat um mir weiterzuhelfen. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Tickets bekommste am Stadion. Hinfahren, Ausweiß mitnehmen und Geld bezahlen. Dürfte eigentlich nicht ausverkauft sein. Zur absoluten Sicherheit mal n Tag vorm Spiel hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts