Türkcell Süperligue -- Spiele montags?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich mache Mitte November eine Städtreise nach Istanbul, dabei will ich mir auch ein Match ansehen. Nunmehr überlege ich, ob ich Do-Mo oder Fr-Di fliegen soll.

Auf der Ligahomepage http://www.tff.org.tr/Default.aspx?pageID=487 ist mir aufgefallen, dass der genaue Startzeitpunkt immer erst kurz vor dem Spieltag bekannt gegeben wird. Am 2. Spieltag gab es aber zB ein Spiel erst am Montag. Sind Spieltermine Montags häufig? Müßte ich damit rechnen? Oder ist Bresiktas-Konyaspor diese Runde eine Ausnahme?

Konkret habe ich vor entweder Fenerbahce-Ankaraspor od. Galatasaray-Büyüksehir Bld.Spor um den 15.1.2008 zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

ja Montag ist eine ausnahme, kommt sehr sehr selten vor solltest auf jedenfall ein wochenende erwischen wennst auf ein match willst

wenn es sich mit deinem geplanten reisetermin ausgeht würde ich dir eher empfehlen ein match von Besiktas Istanbul zu besuchen ist von der stimmung her ein echtes erlebnis das man nicht überall zu sehen und vor allem zu hören bekommt, das stadion selbst mit meerausblick liegt recht zentral und ist leicht zu erreichen von überall =) die mannschaft ist dieses jahr spielerisch auch nicht schlecht

wenn du unbedingt zwischen gs oder fb wählen willst rate ich dir eher zu fenerbahce, bieten zuhause immer offensiven ansehenlichen fussball, stadion ist komfortabel und atmosphäre geht noch so, den weg ins ali samiyen(gs) mache ich selbst sehr ungerne schon ziemlich stressig hin und zurück zu wandern obwohl es auch zentral liegt dauerts manchmal stunden wieder heimzukommen, das stadion selbst ist auch eine ruine, atmosphäre ist ausser Cl oder Derby matche langweilig :ratlos:

bearbeitet von Guairo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.