Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. August 2008 nur blöd, dass der nigerianische konsul die mail wohl nicht verschickt hat. schöner find ich da die gschicht mit dem bauern der 1,2 millionen eu-förderung "verschenkt" hat. der sollt jetzt kartoffeln anbauen, da hat er die 1,2 millionen sicher schnell wieder verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. August 2008 Selbstmord erscheint mir die passende Antwort, dann wirst du von denen nichts mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2008 Selbstmord erscheint mir die passende Antwort, dann wirst du von denen nichts mehr hören. Ich weiss nich... tut das weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. August 2008 Ich weiss nich... tut das weh? Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2008 Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Irgendwo war von 72 (?) Jungfrauen und so die Rede. (a) bekomm ich die sicher? (b) sind das auch alles hübsche Frauen? Nicht, dass ich dann 72 Softwareprogrammierer und Buchhalter in ihren Dreissigern abbekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts