Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Winkler überzeugt, Beciri wird geprüft

1 Beitrag in diesem Thema

Die Terminplanung der Bundesliga konnte Salzburg-Trainer Lars Söndergaard überhaupt nicht nachvollziehen. "Man hat gewusst, dass Pasching im UI-Cup spielt und vielleicht das Halbfinale erreicht. Wir wiederum im UEFA-Cup dabei sind, und daher im Herbst kaum ein Termin für ein eventuelles Nachtragssspiel frei ist. Jetzt müssen wir wahrscheinlich drei Mal in Serie auswärts antreten", versteht Söndergaard nicht, warum Pasching gegen Salzburg bereits in der dritten Runde angesetzt wurde, wo der UI-Cup noch läuft.

Im Test gegen den Zweiten der vergangenen Bundesligasaison in Deutschland, Stuttgart, hat Söndergaard den gesuchten Innenverteidiger gefunden. Es handelt sich aber keineswegs um einen spektakulären Neuzugang, sondern Bernhard Winkler (kam von Bleiberg vor Saisonbeginn zurück), eigentlich als Führungsspieler bei den Amateuren vorgesehen, spielte gegen die VfB-Stars Kuranyi, Hleb und Co im Abwehrzentrum derart stark, dass ein Einsatz am Samstag gegen den GAK möglich scheint. "Er hat mich überzeugt, spielte geschickt aus der Abwehr", lobte Söndergaard. Der Däne hat aber auch Sorgen: Roland Kirchlers Knie-Probleme lassen einen Einsatz gegen den GAK kaum zu.

Ardjend Beciri, mazedonischer Stürmer, der gegen Stuttgart getestet wurde, ging zwar leer aus, wird von Söndergaard aber noch nicht fallen gelassen. "Ich habe das Gefühl, er kann uns helfen", sagte Söndergaard. Man werde den 28-Jährigen weiter im Auge behalten.

Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/news/presse...asp?newsid=1416 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.