Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2008 Ich bin auch dabei.. Und habe dir natürlich schon gespendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2008 Ich bin auch dabei.. Habe auch gespendet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Hab euch auch schon was gespendet und hab entschieden auch mit zumachen, vielleicht habt ihr ein paar Münzen übrig? http://ordolphus.pennergame.de bearbeitet 7. September 2008 von Jan Marchart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 Hab euch auch schon was gespendet und hab entschieden auch mit zumachen, vielleicht habt ihr ein paar Münzen übrig? http://ordolphus.pennergame.de schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 7. September 2008 schon passiert Danke!! Wie oft kann man eigentlich spenden? Stündlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Danke!! Wie oft kann man eigentlich spenden? Stündlich? Man kann immer stündlich spenden... Hab euch auch schon was gespendet und hab entschieden auch mit zumachen, vielleicht habt ihr ein paar Münzen übrig?http://ordolphus.pennergame.de Ich glaube du hast den falschen Link fürs spenden... bearbeitet 7. September 2008 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Man kann immer stündlich spenden... Danke für die Info Ich glaube du hast den falschen Link fürs spenden... Jep habs grad gemerkt, ich ändere es gleich... hier der Link: /change_please/2568256/ bearbeitet 7. September 2008 von Jan Marchart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. September 2008 Hab euch auch schon was gespendet und hab entschieden auch mit zumachen, vielleicht habt ihr ein paar Münzen übrig? Habe gespendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 7. September 2008 Habe gespendet! Danke 0.42€ haben auch den Weg in deinen Becher gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2008 Hab euch auch schon was gespendet und hab entschieden auch mit zumachen, vielleicht habt ihr ein paar Münzen übrig? Habe natürlich auch gespendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts