pheips ASB-Legende Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Team HellRevoPaul/RuppiPaulik-Tom-Pheips-JuulChris-Traxi-Fanki-ZorniFlo-HiasVSTeam DunkelCheesy-SeppoPaul-Weeza-Roi-ElödGunnar-Sturmi-Kaufi-MatzeRuppi/RevoPaul Goalies könnma zur HZ wechseln, oder auch nicht.Einwände werden bis Spielbeginn angenommen, nach dem Spiel darf dafür nicht mehr gejammert werden bearbeitet 29. August 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. August 2008 schaut ja eh ganz nett aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 29. August 2008 alter paul i hab nur zugesagt das ich komm wegen deiner kisten bier also wehe...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 29. August 2008 kommst halt net, is mir ja wurscht! nein, scherz, Weeza nimmt mich eh mit, also alles kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 29. August 2008 JUHUUUUUUUUU ich muss net IV yeahhhhhh i love u pheips sturmi nach wievielen jahren geben wir uns mal wieder die ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts