Jump to content
cmburns

FC Magna - FK Austria Amateure

Recommended Posts

Endstand war 0:3 und es war ein sehr schlechtes Spiel der Jung-Veilchen! Die Hassfigur Nummer Eins war natürlich Kuljic, der immer mit netten Gesängen und Pfiffen begleitet wurde. Gedankt hat er uns mit 2 Toren, wobei er beim 1:0 schon zum Austria Sektor stürmen wollte, aber sich dann auf Handzeichen beschränkt hat. Alles in allem ein scheiss Spiel, ohne wirklichen Chancen für uns. Hätte mir doch mehr erwartet, zum Glück hat die Karte "nur" 7 Euro gekostet. :redangry:

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...