VHC07 Tribünenzierde Posted August 22, 2008 gilt fürs derby falls wer interesse hat bitte melden danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Posted August 22, 2008 gilt fürs derby falls wer interesse hat bitte melden danke du hast eine nachricht mit meiner handynummer! mein nordabo is im unteren rang, westseitig - ca. in der mitte zwischen mittellinie und block west, reihe 13. kleines detail am rande: was ich als sehr angenehm an dem platz empfind, is, dass ab der reihe hinter meinem platz alle stehen, dh man kann auch ruhig mal vollgas geben auf der nord, ohne dass sich jemand in unmittelbarer nähe aufregt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.