eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Ein Freund sucht einen Mitbewohner (m/w) für seine WG in Wien. bei Interesse einfach bei ihm melden (Kontaktdaten bei mir zu erfragen) Mitbewohner (m/w) in Wien gesucht Ich, männlich und berufstätig, suche eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner für meine WG in Wien 21. Biete ein großes, freundliches Zimmer (Fotos siehe unten), komplett eingerichtet, super Infrastruktur und lockeres Wohnklima. Beziehbar ab Semesterbeginn. DIE WOHNUNG Die sonnige, ruhig gelegene Wohnung ist 68 m² groß und komplett mit Parkettboden versehen. Sie verfügt über ein Vorzimmer, zwei getrennt begehbare Zimmer, eine Wohnküche, Badezimmer mit Badewanne und separatem WC. Nichtraucherwohnung! Im Haus befinden sich eine Waschküche mit Trockenraum und ein Fahrradabstellraum. DEIN ZIMMER Das Zimmer ist 20 m² mit großem Fenster und Blick auf einen Hortgarten und Vormittagssonne. komplett eingerichtet mit: - Schlafcouch, - Kasten, - Schreibtisch mit Ladenelement und Sessel, - Regal (event. Raumteiler), - TV Wandschrank - Kommode mit 3 Laden - Kleines Wandbord - Teppich und Blumentisch mit Blumen VERKEHRSANBINDUNG Die Straßenbahnlinie 26 und Bus 33B zum Bahnhof/Zentrum Floridsdorf (U6, Schnellbahn) Weiters Bus 36A INFRASTRUKTUR - In der Nähe befindet sich ein Merkur, Lidl, Plus - ca. 10 Min zu Fuß zur SCN (Shopping Center Nord, mit Kinocenter) - Donauinsel und Alte Donau zum Baden, Laufen, Radfahren: 3 Radminuten entfernt - 2 km zum BWZ (IBWL) - 20 Min öffentlich zur WU - 20 Min direkte Straßenbahnverbindung zur Veterinärmedizin - weiters in der Nähe Pizzeria, Kebab, Schnitzelhaus, Chinese, Grieche, … MIETE € 330/Monat all-inclusive - Gas/Strom (Gasetagenheizung), - Internet (Chello) - TV (Telekabel / Satellit ab Herbst), Kaution: eine Monatsmiete Längerfristige Vermietung (mehr als 1 Semester) beziehbar ab 1. September INTERESSE? Bei Interesse melde dich bei mir [kontaktdaten über eazyberny erhältlich] liebe Grüße, Edgar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts