Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Wer fehlt? [6 / 6] Gigi Joscherl Matze (4 / 7) Paul (3 / 4) Sascha (2 / 4) Kaufi (2 / 2) Cheesy (2 / 2) --> paulik Stef --> ulraich Klaus --> gernot (gk) Hias --> hias bearbeitet 22. August 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Es steht eh schon oben... Aber nochmals zur info.: Falle die nächsten 4 termine aus. 18. & 22.08 bin ich in der Schweiz 25. & 29.08 Buaschnurlaub in Ungarn... ich wünsch euch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 da falle ich wegen betriebsausflug aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 da es noch kan fred gibt: ich kann am freitag 30.08 net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 da es noch kan fred gibt: ich kann am freitag 30.08 net ich könnt natürlich alle 20 threads glei zu beginn öffnen, aber zwecks der übersichtlichkeit hab ich beschlossen, dass 7 tage vorm jeweiligen termin ausreichen sollte um stressfrei absagen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 nachdem es heute wieder derart viel spaß gemacht hat, melde ich mich gleich jetzt als einspringer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 nachdem es heute wieder derart viel spaß gemacht hat, melde ich mich gleich jetzt als einspringer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 da es noch kan fred gibt: ich kann am freitag 30.08 net Nur zur Info: Der 30ste ist der Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 kann morgen und am 29. leider nicht! lG, Klaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ich muss auch absagen, hab heut kurzfristig und unverhofft besuch bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 ich muss auch absagen, hab heut kurzfristig und unverhofft besuch bekommen... aba net oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 revidiere, bin doch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 revidiere, bin doch dabei! is der "BESUCH" wieder abgereist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 is der "BESUCH" wieder abgereist? gegen die rote fee helfen tampos oder binden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) nicht abgereist, aber ich kann doch kan kick wegen einer frau auslassen... ajo, zorni: gusch! bearbeitet 22. August 2008 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts