sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Habe heute mein ASB-Shirt zugesandt bekommen und muß sagen......echt feine Sache. Username mit Wunschnummer am Rücken! Kann ich jedem ASB-User nur empfehlen. Einfach angucken, hier ist der Link...... http://www.austriansoccerboard.at/ASB-T-Shirts/shirts.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Mhm, das wär echt eine Überlegung wert. Zu schade, dass es die Shirts halt nicht in rot gibt... Muss mir ausserdem grade bildlich vorstellen, wie User mit Namen wie zB "iCe da TeA", oder "sackgesicht" stolz ihr Shirt präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Meine Lieblingsfarbe ist ja schwarz zumindest was Bekleidung betrifft. Interessant wäre es auch wie groß so ein T-Shirt für manche User sein müßte wenn sie alle ihre Nicks draufbringen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts