Der Beobachter


Fezza

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Das Spiel Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben:
austria-lustenau-fc-blau-weiss-linz.jpg

 

Aufgrund der anstehenden Änderungen im Datenschutz habe ich mich dazu entschlossen generell keine Benutzerdaten mehr zu speichern. Dh es gibt ab sofort kein Login mehr. Man kann seine Stimme einfach nach der Lösung einer Captch-Abfrage abgeben.

Alle Benutzer-Daten wurden gelöscht. Es gibt auch kein Info-Mail mehr, wenn ein neues Spiel angelegt wurde. Jene von euch die RSS-Feeds nutzen, können diesen abonnieren und werden so über die neuen Spiele informiert.

http://www.der-beobachter.com/bwlinz/portal.rss

Facebook-User sehen neu online gegangene Spiele auch auf der Beobachter-Seite oder der Blauweiss-News-Seite.

https://www.facebook.com/derbeobachtercom

https://www.facebook.com/blauweissnews

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.