Jump to content
Fem Fan

Niefergall wird länger ausfallen

Recommended Posts

Ich hab es selbst nicht gelesen, aber in der Wien Krone steht angeblich, dass Niefergall einen doppelten Bänderriss im Knöchel erlitten hat. 1 Woche Gips und mehrere Wochen Schiene stehen bevor.

Unsere Verletztenliste wird somit länger. :glubsch:

Jedenfalls gute Besserung und alles Gute für den Heilungsverlauf für Fredl Niefergall. :yes:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niefergall im Interview auf der Offi und er meint, dass er möglicherweise doch nur im August fehlen wird.

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=357

in der wien krone steht nichts über niefergall.

nur über fuka und seiner vienna vergangenheit steht was drinn.

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt dem magazin "sport in wien" wird es nur noch 2 bis 3 spiele dauern, dann ist er wieder einsatzbereit.

da kondition ja noch nie seine stärke war bin ich mir sicher das es noch viel länger dauern wird! kurzeinsätze sind sicher früher möglich! :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...