Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Ich hab es selbst nicht gelesen, aber in der Wien Krone steht angeblich, dass Niefergall einen doppelten Bänderriss im Knöchel erlitten hat. 1 Woche Gips und mehrere Wochen Schiene stehen bevor. Unsere Verletztenliste wird somit länger. Jedenfalls gute Besserung und alles Gute für den Heilungsverlauf für Fredl Niefergall. bearbeitet 3. August 2008 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Niefergall im Interview auf der Offi und er meint, dass er möglicherweise doch nur im August fehlen wird. http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=357 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Niefergall im Interview auf der Offi und er meint, dass er möglicherweise doch nur im August fehlen wird. http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=357 in der wien krone steht nichts über niefergall. nur über fuka und seiner vienna vergangenheit steht was drinn. bearbeitet 8. August 2008 von geronimo 1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 gute besserung fredl und "junge komm bald wieder" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 lt dem magazin "sport in wien" wird es nur noch 2 bis 3 spiele dauern, dann ist er wieder einsatzbereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 lt dem magazin "sport in wien" wird es nur noch 2 bis 3 spiele dauern, dann ist er wieder einsatzbereit. da kondition ja noch nie seine stärke war bin ich mir sicher das es noch viel länger dauern wird! kurzeinsätze sind sicher früher möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts