Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted August 3, 2008 (edited) Ich hab es selbst nicht gelesen, aber in der Wien Krone steht angeblich, dass Niefergall einen doppelten Bänderriss im Knöchel erlitten hat. 1 Woche Gips und mehrere Wochen Schiene stehen bevor. Unsere Verletztenliste wird somit länger. Jedenfalls gute Besserung und alles Gute für den Heilungsverlauf für Fredl Niefergall. Edited August 3, 2008 by Fem Fan 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted August 8, 2008 Niefergall im Interview auf der Offi und er meint, dass er möglicherweise doch nur im August fehlen wird. http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=357 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Report post Posted August 8, 2008 (edited) Niefergall im Interview auf der Offi und er meint, dass er möglicherweise doch nur im August fehlen wird. http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=357 in der wien krone steht nichts über niefergall. nur über fuka und seiner vienna vergangenheit steht was drinn. Edited August 8, 2008 by geronimo 1894 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted August 8, 2008 gute besserung fredl und "junge komm bald wieder" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Report post Posted August 13, 2008 lt dem magazin "sport in wien" wird es nur noch 2 bis 3 spiele dauern, dann ist er wieder einsatzbereit. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
erich hof Postinho Report post Posted August 15, 2008 lt dem magazin "sport in wien" wird es nur noch 2 bis 3 spiele dauern, dann ist er wieder einsatzbereit. da kondition ja noch nie seine stärke war bin ich mir sicher das es noch viel länger dauern wird! kurzeinsätze sind sicher früher möglich! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts