ULTRAS DVDs


mista

Recommended Posts

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

http://www.supporter-films.com

www.tifovideoshop.cjb.net

Dort bekommt ihr alle Filme zu vernünftigen Preisen (rar, sowas von Quatsch... :aaarrrggghhh: - da glauben einige, sie können hier die leut übers ohr hauen

)

Genau so ist es!

Ich hab selbst zum Testen 2 DVDs von diesem Typen bestellt und meine Vermutung wurde nur bestätigt.

Als Erstes habe ich noch gefragt ob es sich bei diesen DVDs um ORIGINALE handelt und dies wurde noch von ihm bestätigt.

Lieferung klappte dann auch problemlos (kein Wunder ist ja nicht viel für ihn zu machen und er bekommt Geld)

Es handelt sich dabei um Kopien von DVDs welche es nie gab bzw. wenn es sie gab sind es billige Amateurfilme (vlt von ihm selbst erstellt)

Per Nero ein paar Videoszenen ausgewählt und auf die DVD gebrannt und die DVD mit ein paar netten Bildchen aus dem Internet bedruckt, sodass es toll aussieht.

Auf den DVDs wird das Standard Nero DVD Menü verwendet, mit welchem man die Videos auswählen muss. Kein Schnitt, keine Übergänge, keine Infos, kein gar nix.... einfach eine lieblose Auswahl aus Videos von den Kurven welche auf die DVDs geklatscht wurden und so teuer den Leuten verkauft werden...

Für mich eine absolute Frechheit und ich kann nur sagen, fallt da drauf NICHT rein! Bin gespannt ob sich der mista nochmal dazu melden wird, oder ob es nun ruhig bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.