toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 überraschung - es ging um die "wirkung von hausfassaden" (farbe, stil, gestaltung,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2008 überraschung - es ging um die "wirkung von hausfassaden" (farbe, stil, gestaltung,...) schon klar, aber in welchem Zusammenhang ist das fürs Studium interessant! Was soll dann im Endeffekt dabei rauskommen? zb: Frauen wohnen lieber in Häusern mit gelben Fassaden, während sich junge Leute mehr von Glasfassaden angezogen fühlen und es Männern völlig egal ist wie ihr Haus von außen ausschaut, solange genug Bier im Kühlschrank ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Ich nehme es mal an, dass Du nicht aus St.Pölten oder Krems kommst... Nein ... da würd ich auch nicht wohnen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 schon klar, aber in welchem Zusammenhang ist das fürs Studium interessant! Was soll dann im Endeffekt dabei rauskommen? zb: Frauen wohnen lieber in Häusern mit gelben Fassaden, während sich junge Leute mehr von Glasfassaden angezogen fühlen und es Männern völlig egal ist wie ihr Haus von außen ausschaut, solange genug Bier im Kühlschrank ist... das kann wohl nur battmans bessere hälfte beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2008 Nein ... da würd ich auch nicht wohnen wollen Stimmt, denn ich könnte mir es ja noch vorstellen dort zu leben! das kann wohl nur battmans bessere hälfte beantworten! Battman, wir warten auf Informationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts