St.Marein-46 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Weiß jemand, wie das gestrige Spiel ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 aus www.ksv-fussball.at Heute Testspiel gegen AT & S Techmo Fohnsdorf Die Falken testeten heute, um 18.30 Uhr im Franz-Fekete-Stadion gegen den AT & S Techmo Fohnsdorf ; das Ergebnis war eindeutig - 10:0 (5:0) für das Falkenteam und deren Torschützen: Bernsteiner 3, Liendl, Kozelsky, Pejic, Schellander, Wilson, Sencar sowie einem Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Marein-46 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 aus www.ksv-fussball.at Danke, habe auf der Homepage nicht weitergelesen, weil gestriges Datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 5:0 ist doch ein nettes Ergebniss man sieht sich am SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 aus dem oberen beitrag kann ich aber entnehmen das es 10:0 ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 aus dem oberen beitrag kann ich aber entnehmen das es 10:0 ausgegangen ist lol wer lesen kann ist klar im vorteil (@ mir selbst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts