18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hi community, Hätt da mal ne Frage. Ich hab mich gestern bei der Firma Würth als Aussendienstmitarbeiter beworben. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt, oder vielleicht sogar schon mal dort gearbeitet? Ich frage deswegen, weil ich von ein paar Seiten gehört habe dass es dort ziemlich diktatorisch zugehen soll. Also wenn man sich einen Kundenstamm auf, bzw. ausgebaut hat, dass einem dieser nach einer gewissen Zeit wieder weggenommen wird, und somit auch die Provision wieder sinken. Wär nett wenn jemand was dazu zu sagen hätt! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 weis nur, dass das arbeiten in böheimkirchen ganz angenehm is von div. quellen, großteils praktikanten. wie es allerdings mit außendienst bzw. "diktatur" bestellt ist kann ich dir leider auch ned sagen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts