Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Beim letzten Testspiel konnte ich die Rückennummern eruieren. Angeblich sind sie fix, bei 2 Spielern war ich aber nicht erfolgreich. Ich werd morgen in Vösendorf nochmals aufpassen und gegebenenfalls ergänzen oder ausbessern. Niefergall wird mit der Nr. 30 (sein Alter) spielen. Fellner hat sich deshalb angeblich 38 gewünscht. Ob er sie noch bekommt, (bisher gab es diese Nr. noch nicht) bleibt die Frage. Falls die Offi bis nächsten Samstag (Cup gegen den Sportklub) noch nicht den Kader online hat, fällt es Euch vielleicht so leichter die neuen Spieler zu erkennen. Verdammts mich aber nicht, sollte die ein oer andere Nr. nicht stimmen, werd mich aber morgen in Vösendorf nochmals schlaumachen: 1 Brandner Sebastian 3 Imamoglu Mahmud 5 Horak Thomas 6 Hiba Philipp 7 Strohmayer Richard 8 Slawik Thomas 9 Rühmkorf Markus 10 Fading Andreas 11 Bozkurt Osman 14 Kröpfl Mario 15 Ilic Pedrag 16 Reiter Peter 17 Lang Martin 18 Sulzer Raphael 19 Bjelovuk Pedrag 20 Dvoracek Nikolaus 21 Öztürk Hakan 22 Milosevic Miroslav 28 Frenzl Philipp 29 Dorta Alexandre 30 Niefergall Alfred 33 Fellner Gerhard Stojilkovic Alexander Schwarz Benny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts