Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Leute! Habe folgendes anzubieten. Alles in super zustand da fast nie hergnommen/getragen Preis nach euren angeboten Schals: 1x Forza Roma Schal "I ragazzi della curva sud" 1x FC Tirol - VfB Stuttgart UEFA-CUP 2000 Schal 1x FC Tirol Schal Jahr 1999 1x Rapid Wien Seidenschal "Die Legende im Fussball sind wird" Trikots: 1x FC Tirol Trikot , Farbe grün , Sponsor Hitghurt , Rückennummer 6 , Größe L 1x FC Tirol Trikot , Farbe rot , Sponsor Tiroler Wasser Kraft , Größe L 1x Inter Mailand Trikot , Farbe Orange , Sponsor Pirelli Rückennummer 32 Vieri , Größe XL 1x Valencia Trikot , Farbe weiß , Sponsor Metrored , Rückennumer 12 Aimar , Größe L 1x Ajax Trikot , Farbe dunkl. Smaragdgrün , Sponsor ABN Amro , Rückennummer 9 Ibrahimovic , Größe L 1x FC Bayern Trikot , weiß , Sponsor T-Mobile , Größe L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 kannst du mir ein bild vom rapid schal schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Wien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 kannst du mir ein bild vom rapid schal schicken? Könntest mir auch eins schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts