Jump to content
kubexz-Polen

Ich brauche ein Paar Informationen

Recommended Posts

Ich bin aus Polen und ich werde nach Oesterreich naechste Deinstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen ?Wo befindet die Fanshop[Adresse?]? Um wie viel Uhr ist die Fanshop geoeffnet?

Vielen Dank,

kubexz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prinzipiell ist es schon möglich, das Stadion (in der Ziegeleistraße) anzusehen. Du kannst einfach so reingehen, Führungen gibt es aber keine.

Der Fanshop befindet sich ganz im Zentrum von Linz, Landstraße 17-25 (das ist die große Einkaufsstraße und Fußgängerzone) in der "Passage Linz" (so heißt das Einkaufszentrum). Der Shop befindet sich gleich im Erdgeschoss und hat Montag bis Freitag 09:30-19:00 und Samstag 9:00-18:00 geöffnet.

Ich freue mich, dass du Interesse an unserem Klub hast und hoffe, dir geholfen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schoen!

Am erste werde ich in Klagenfurt, dann in Wien uebernachten. Aber hoffe ich dass ich besichtigen die wichtigsten Stadionen in Oestterreich. Also in Salzburg, Graz, Wien, Kaernten, Klagenfurt und Linz. Vielleicht nich alle aber ich hoffe...

Ich muss deine Stadion besichtigen, weil in deiner Verein unsere(polnische) Henker spielt...

P.S. Diese Strafstoss machte viel Kontroverse in Polen und wir glauben nach wie vor nicht dass Oesterreich ein Unentschieden erreichtet...

Wir werden nie Howard Webb vergessen!...

Edited by kubexz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab Donnerstag (vorraussichtlicher Termin) wirst du unseren Fanshop nicht besuchen können da er umgebaut wird!

Diese Info stimmt so nicht, das heißt umgebaut wird schon, aber geöffnet bleibt der Fanshop während der Umbauarbeiten schon. Wäre interessant woher du die Info hast, dass er ab Donnerstag zusperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Info stimmt so nicht, das heißt umgebaut wird schon, aber geöffnet bleibt der Fanshop während der Umbauarbeiten schon. Wäre interessant woher du die Info hast, dass er ab Donnerstag zusperrt.

Also die Infos habe ich vom Bauleiter direkt da ich bei den Umbauarbeiten (einige Geschäfte werden renoviert) dabei bin. Da auf dieser Chaosbaustelle kein einziger Termin eingehalten werden kann, war der Donnerstag eine Falschinformation. Richtig wär halt Dienstag + Mittwoch gewesen. :=

Edited by tweety1416

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...