kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ich bin aus Polen und ich werde nach Oesterreich naechste Deinstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen ?Wo befindet die Fanshop[Adresse?]? Um wie viel Uhr ist die Fanshop geoeffnet? Vielen Dank, kubexz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Prinzipiell ist es schon möglich, das Stadion (in der Ziegeleistraße) anzusehen. Du kannst einfach so reingehen, Führungen gibt es aber keine. Der Fanshop befindet sich ganz im Zentrum von Linz, Landstraße 17-25 (das ist die große Einkaufsstraße und Fußgängerzone) in der "Passage Linz" (so heißt das Einkaufszentrum). Der Shop befindet sich gleich im Erdgeschoss und hat Montag bis Freitag 09:30-19:00 und Samstag 9:00-18:00 geöffnet. Ich freue mich, dass du Interesse an unserem Klub hast und hoffe, dir geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo! In welches Bundesland kommst du nach Graz oder Linz, weil du hast genau das Gleiche ins Sturm Chanel geschrieben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Danke schoen! Am erste werde ich in Klagenfurt, dann in Wien uebernachten. Aber hoffe ich dass ich besichtigen die wichtigsten Stadionen in Oestterreich. Also in Salzburg, Graz, Wien, Kaernten, Klagenfurt und Linz. Vielleicht nich alle aber ich hoffe... Ich muss deine Stadion besichtigen, weil in deiner Verein unsere(polnische) Henker spielt... P.S. Diese Strafstoss machte viel Kontroverse in Polen und wir glauben nach wie vor nicht dass Oesterreich ein Unentschieden erreichtet... Wir werden nie Howard Webb vergessen!... bearbeitet 12. Juli 2008 von kubexz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Ab Donnerstag (vorraussichtlicher Termin) wirst du unseren Fanshop nicht besuchen können da er umgebaut wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Gibt es in deiner Stadt nur ein Fanshop von LASK Linz? Ich denke dass ich bis Donnerstag nicht erreichen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Es ist der einzige Fanshop und ich schätze am Montag wird er wieder eröffnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Ab Donnerstag (vorraussichtlicher Termin) wirst du unseren Fanshop nicht besuchen können da er umgebaut wird! Diese Info stimmt so nicht, das heißt umgebaut wird schon, aber geöffnet bleibt der Fanshop während der Umbauarbeiten schon. Wäre interessant woher du die Info hast, dass er ab Donnerstag zusperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html da ja auch der Standort (innerhalb des Passage-Centers) wechselt, wird der alte Shop wohl bis Freitag offen sein und der neue am Samstag öffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Diese Info stimmt so nicht, das heißt umgebaut wird schon, aber geöffnet bleibt der Fanshop während der Umbauarbeiten schon. Wäre interessant woher du die Info hast, dass er ab Donnerstag zusperrt. Also die Infos habe ich vom Bauleiter direkt da ich bei den Umbauarbeiten (einige Geschäfte werden renoviert) dabei bin. Da auf dieser Chaosbaustelle kein einziger Termin eingehalten werden kann, war der Donnerstag eine Falschinformation. Richtig wär halt Dienstag + Mittwoch gewesen. bearbeitet 16. Juli 2008 von tweety1416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts