toby_collar living legend Geschrieben 12. Juli 2008 wenn diese trainingsberichte allen so gefallen und so aufschlussreich sind, dann werde ich einmal schauen ob ich in 2 wochen zeit finde, dann kann ich ja wieder einmal vorbeischauen! sofern das zeitlich für dich möglich ist, wäre das eine feine idee! vorallem für leute, die einer geregelten arbeit mit normalen arbeitszeiten nachgehen ist es beinahe unmöglich bei trainings anwesend zu sein - daher wäre der eine oder andere trainingsbericht hier sehr wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 12. Juli 2008 sehr schöner bericht, danke auch von meiner seite! bezüglich SM: er hats selbst in der hand bzw. am fuß/kopf diesen ruf gar nicht erst entstehen zu lassen - hoffen wir wie immer das beste ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts