Wiener Landesliga 2008/09


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Zwar gibt es noch keine Auslosung, aber es schaut ganz danach aus, als würde es kommende Saison endlich wieder einmal eine Zehnerliga geben.

Laut wfv.at nehmen an der Wiener Landesliga folgende Mannschaften teil:

KSC/FCB Donaustadt

Hellas Kagran

Mautner

Juwelen Janecka

Paulaner Wieden

ESV Südost 1b

Siemens

FC Mariahilf

ASV 13

Gerasdorf/Stammersdorf

Die meisten Mannschaften kennt man.

Gerasdorf/Stammersdorf sind die letztjährigen NAC Diamonds. Somit wechseln die Diamanten bereits zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit den Spielort.

Gibts Infos zu Donaustadt, Siemens und Mautner?

Bei Mautner wäre naheliegend, das der Rest von DSV Wien 04 einen neuen Verein gebildet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Soweit ich gehört habe, ging ein Teil der DSV Spielerinnen zu Síemens und ein Teil zu Mautner.

Donaustadt hat einen gut Teil Spielerinnen aus der Mädchen "Schülerliga" des BRG Polgarstraße (Mag. Karlheinz Pieringer). Ist eine hervorragend trainierte Truppe. Kann man einiges erwarten.

G.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.