Jump to content
Sign in to follow this  
Schladi

Wiener Landesliga 2008/09

Recommended Posts

Zwar gibt es noch keine Auslosung, aber es schaut ganz danach aus, als würde es kommende Saison endlich wieder einmal eine Zehnerliga geben.

Laut wfv.at nehmen an der Wiener Landesliga folgende Mannschaften teil:

KSC/FCB Donaustadt

Hellas Kagran

Mautner

Juwelen Janecka

Paulaner Wieden

ESV Südost 1b

Siemens

FC Mariahilf

ASV 13

Gerasdorf/Stammersdorf

Die meisten Mannschaften kennt man.

Gerasdorf/Stammersdorf sind die letztjährigen NAC Diamonds. Somit wechseln die Diamanten bereits zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit den Spielort.

Gibts Infos zu Donaustadt, Siemens und Mautner?

Bei Mautner wäre naheliegend, das der Rest von DSV Wien 04 einen neuen Verein gebildet hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich gehört habe, ging ein Teil der DSV Spielerinnen zu Síemens und ein Teil zu Mautner.

Donaustadt hat einen gut Teil Spielerinnen aus der Mädchen "Schülerliga" des BRG Polgarstraße (Mag. Karlheinz Pieringer). Ist eine hervorragend trainierte Truppe. Kann man einiges erwarten.

G.S.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...