Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapid4ever

Mattersburg = Kommerzverrein

1 Beitrag in diesem Thema

ich habe mir das match mattersburg gegen sturm graz live auf orf1 angsehen...

(ich bin rapidler, also sei mir das gestattet)

also folgendes is mir aufgefallen, dass das absolut einfallslos, kreativlos ist, wenn man alles von anderen verreinen kopiert. z.B. Hier regiert der SVM, steht auf für den SVM etc.

Das alles ist noch schön und gut, macht fast jeder verrein ==> Pasching, Sturm etc.

Aber der Höhepunkt war die Mattersburg-Viertelstunde. Ich bin mir sicher das hat nix mit Tradition zu tun. Insofern find ich sowas lächerlich sowas von Rapid zu kopieren! :angry:

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.