wir in der slowakei


Recommended Posts

free like a bird

wieder mal ein kurzer bericht zum mentalbehindertenfußball

wir waren von 20- 22.6. in der slowakei in okoc beim internationalen fußballcamp für mmb.

das ist ein kleinfeldturnier wobei mit 5+1 gespielt wird. der begriff camp kommt daher weil gezeltelt wird.

freitag - abendprogramm mit musik

samstag - spieltag, abendprogramm mit musik

sonntag - abreise

12 mannschaften aus der slowakei, deutschland, polen ungarn und wir als vertreter österreichs waren dabei.

gespielt wurde in 2 sechsergruppen wo jeweils die ersten 4 ins halbfinale kamen bzw. dann ins finale.

wir (cmb st.pius) belegten nach toller kämperischer leistung zwar leider "nur" platz 12, aber das ist sowas von wurscht, weil jeder ganz einfach sein bestes gegeben hat und das drumherum (freundschaften knüpfen, international dabei sein usw.) viel wichtiger ist als das sportliche ergebebnis.

schön wars. :clap:

in der zeitung "tips" vom 2.7 gibts auch einen bericht mit foto dazu.

www.tips.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.