Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Zockt von euch jemand Call of duty 4? Auf normalen oder gecra**ten Servern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Bei mir ists heute per post gekommen, habs jetzt vorhin installiert und werde dann mal die updates raufhauen.. sprich es wird noch dauern aber du darfst mir gleich mal sagen was da der unterschied ist? sonst noch tipps für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Ich spiel es selbst erst seit ein paar Tagen(gecrackte Server), also schauts mit Tipps eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) ist dir der thread nicht sympathisch genug? edit: falscher thread bearbeitet 5. Juli 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts