Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2008 Ich glaub, dass wird heute ein interessantes Spiel, obwohl die "Weißen" ganz schön gut besetzt sind! Hab extra grad 2 Käsekrainer gegessen, damit mir richtig schön schlecht beim Kicken wird - MAscht und Schuasch werdens mir danken *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 7. Juli 2008 Hab extra grad 2 Käsekrainer gegessen, damit mir richtig schön schlecht beim Kicken wird - MAscht und Schuasch werdens mir danken *g* Wennst mich anspeibst weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2008 Wennst mich anspeibst weniger Gerade noch gut gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2008 Haben eh passt, die Teams, ihr Suderanten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2008 Haben eh passt, die Teams, ihr Suderanten! weil du für 4 glaufen bist ein sorry hierfür von mir, aber ich bin konditionell leider noch im winterschlaf und hab gestern auch recht früh meinen oberschenkel beleidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts