gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Fotos Oleg Blochin war sicherlich ziemlich cool! Ansonten auch ein cooler Ground! Schade, dass es bei mir nicht gepasst hatte bzw. nicht möglich wär zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Oleg Blochin war sicherlich ziemlich cool! Stimmt! Die wenigsten wissen wahrscheinlich, dass er fast 20 Jahre bei Dinamo Kiew gespielt hat und am Ende seiner Karriere 1988/89 bei Vorwärts Steyr! Außerdem sprechen 101 Länderspiele und 35 Tore für die Sowjetunion eine klare Sprache! Nach seiner aktiven Karriere war er u.a. 2003-2007 Teamchef der Ukraine. Oleg Blochin bei Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Oleg Blochin war sicherlich ziemlich cool! Ansonten auch ein cooler Ground! Schade, dass es bei mir nicht gepasst hatte bzw. nicht möglich wär zu kommen! denn wienerberg-platz sollte man schon kennen. wo sonst im amateurfußball gibt es einen spielertunnel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 wo sonst im amateurfußball gibt es einen spielertunnel? Postplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Postplatz? owned. okay, das ist noch ein weißer fleck bei mir und wird bei gelegenheit mal überprüft werden. hätte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es zumindest in wien etwas vergleichbares gibt. bearbeitet 2. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts