Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Van HensLing

Katzer oder Matyus?

3 Beiträge in diesem Thema

Kampf um die Defensive!

welchen eindruck habt ihr von MATYUS? ist er wirklich besser als KATZER? und ersetzt er wirklich TROYANSKY?

also ich denke mir mal, einen TROYANSKY kann man ned erstzen! is für mich einer der besten defensiv/spieler die es gibt. so schnell wie der is, da kommt keiner nach. und der katzer is ein urgestein aus den eigenen nachwuchsreihn, der gehört immer gesetzt. spielt immer seine partien trocken runter!

FORZA VfB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung:

1.) einen Fernando Troyansky kann man nicht ersetzen - hoffe immer noch, dass er wieder von der Austria zurück in die Südstadt kommt.

2.) Markus Katzer ist mMn einer der besten jungen Spieler, die in den vergangenen Jahren in der Bundesliga debütiert haben und sich dort auch etablieren konnten. Und zwar nicht nur in der Abwehr, sondern auch im Mittelfeld. Ausserdem: Er ist ein Mann für wichtige Tore.

3.) Janosz Matyus: Sicher eine wichtige Verpflichtung, kann aber im Spiel der Admira mMn sicher nicht den Fernando ersetzen - dieser war einzigartig! Gut ist aber sicher, dass er ein Spieler mit Erfahrung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.