Jump to content
Sign in to follow this  
Projekt_HAKS

Top-Verdienst in Gemeinschaft

Recommended Posts

Hallo!

Einige Freunde und ich haben uns vor gut 2 Jahren Gedanken gemacht, wie wir finanziell absolut selbstständig werden können, um nie mehr von irgendetwas abhängig zu sein.

Nach diversen Beratungen haben wir uns auf den Wettmarkt fokussiert, und bis dato sehr gute Erfolge erzielt. Um Missverständnissen vorzubeugen, wir „zocken“ nicht im klassischen Sinne, sondern sehen das als Investment, wobei auf diesem Markt bei höchstprofessioneller Herangehensweise weitaus mehr Geld zu machen ist, als auf anderen Märkten.

Wir beobachten nun zu dritt seit 2 Jahren den Wettmarkt sehr genau, u. haben uns sehr viele Gedanken bezüglich erfolgsbringender Strategien gemacht. Nach unzähligen Analysen sind wir zum Entschluss gekommen, dass es das Profitabelste ist, sich unter den unzähligen Tipp-Gebern im Netz die es gibt, die allerbesten(den besten in jedem Bereich) herauszusuchen, u. speziell nachzutippen.Um jedoch die unzähligen Experten zu finden, auszuwerten und zu analysieren, brauchen wir einfach etliche Leute. Unser Ziel ist es nämlich, eine Datenbank mit tausenden ausgewerteten Experten aufzubauen, und auf dieser Basis die besten des jeweiligen Gebietes ausfindig zu machen. Aus diesem Grund haben wir ein internes Forum errichtet, wo wir mittlerweile schon mehr als 10 Leute sind, die aktiv unser Projekt vorantreiben.

Wenn du verlässlich bist, und über passable, durchschnittliche Excel-Kenntnisse verfügst, kannst du bei unserem Projekt mitmachen.

Wir haben in den letzten Monaten bereits sehr positive Erfahrungen mit unserem Projekt gemacht! Aktuell ist eine Kapitalverzehnfachung innerhalb eines Jahres vorsichtig geschätzt realistisch.

bezüglich Zeitaufwand: Der ist natürlich immens groß, wenn man das alles auswerten will, doch darum wollen wir ja ein großes Team aufbauen, dass jeder einen relativ überschaubaren Zeitaufwand hat, und es auch kein Problem ist, wenn mal jemand ein paar Tage keine Zeit hat. Wie viel Zeit kannst du denn aufbringen pro Woche? Ca. 3-5 Stunden wäre schon eine sehr tolle Sache.

Details bezüglich konkreter Tipps, Money-Management, Risiko-Management, Recherchen und Analysen gibt es dann in unserem Forum.

Solltest du konkretes Interesse haben, so schicke ein aussagekräftiges Motivationsmail an [email protected] .

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ unnerum:

Es gibt tausende Experten, die ihre Tipps gratis veröffentlichen. Sie leben von den Werbebannern auf ihren Seiten.

Um wirklich Erfolg zu haben, gilt es aus den tausenden die paar wirklich konstant besten herauszufiltern. Darum geht es uns im Prinzip. Da dies sehr viel Arbeit erfordert, bilden wir ein großes Team, wo wir uns, sehr gut koordiniert, die Arbeit bezüglich Experten finden und auswerten teilen.

Seine Tipps kann dann jeder selbst für sich abgeben.

Interesse? Dann melde dich per Mail an mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...