slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 nach rücksprache mitm fanky und dem andern mod, dessen namen ich immer wieder vergesse (eh wurscht eigentlich), eröffne ich diesen fred hier, um einen asb-graz-mob zu organisieren, der morgen das österreichische nationalteam zum sieg gegen die deutschen treibt. noch nicht ganz geklärt ist schauplatz des bunten treibens - hängt auch von der teilnehmerzahl ab - prinzipiell wurden aber meine, zornis (weiß zwar noch nix von seinem glück - ist aber sowieso noch einigen einen einweihungsumtrunk schuldig) oder fankys wohnung angedacht. bei schönwetter und milden temperaturen wäre natürlich auch der karmeliterplatz willkommene alternative! anregungen über schauplatz, treffpunkt, uhrzeit, etc. natürlich erwünscht. dresscode: rot (ausnahmsweise...) dabei: fanky hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 möglicherweise... mal sehen wies dem haxen geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Ich werd mir das Public Viewing bei der Passamtswiese geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 rein theoretisch klingt das sehr interessant. kann aba erst morgen am nachmittag zu- bzw. absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 klingt gut... allerdings können wir bei mir net allzulange feiern... zwecks nachbarn. würde aber sonst scho gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Ich werd mir das Public Viewing bei der Passamtswiese geben. solls heute net regnen? oder gibst dir eine schlammschlacht fürs bessere feeling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 klingt gut... allerdings können wir bei mir net allzulange feiern... zwecks nachbarn. würde aber sonst scho gehen... selbiges hier, allerdings eher wegen aufstehen um 7.00 passamt is eher no go, früh genug richtung karmeliter auf ein paar bier in der nähe und dann rein, das wärs scho eher wobeis vermutlich scho ab ca 6 hoffnungslos überladen sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Ich werd mir das Public Viewing bei der Passamtswiese geben. aufgrund des schönen wetters wirds ebenfalls public viewing. spätestens 18 uhr passamtwiese. haisi is a dabei... fanky auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 fanky auch? passamt is eher no go, früh genug richtung karmeliter auf ein paar bier in der nähe und dann rein, das wärs scho eher wobeis vermutlich scho ab ca 6 hoffnungslos überladen sein wird... wenn doch, meld i mi no, bis 18.00 schaff ichs sowieso nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 schade... passamtswiese wird bei mir fix nix... man liest sich sicher noch-hauma die piefke aussi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts