american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Ich wollte mal fragen ob jemand von euch beim Fantasy Football von nfl.com mitmacht. Also ich mache heuer einmal mit und würde mich freuen wenn sich auch hier ein paar finden die mitmachen wollen. Hier gehts zur Anmeldung: Klick Bin in der Liga Austrian Fantasy Football League Würd mich freuen wenn diese Liga Zuwachs bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Ich finde nur eine Austrian League und Austrian League 2.0! bearbeitet 2. Juli 2008 von neo2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Bin ich da jetzt bei der richtigen Liga mitangemeldet?? Florian Renner: Wankham Snails will the legend: midget widgets Fabian Landwehr: Ruhrpott Reapers Harry Renner: Harrys Bonecrushers Stefan Koch: Gladiators Deluxe Aric Zimmer: Boxcar Renegade Laurie Klimasewiski: Murdogz Bartek Janczyk: Tuszyn Punx Christian Schauer: Patriots Paul Volino: FAT BATZ Dave McKenna: Alberta Roughnecks Jason Hageman: Hate85NCin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 nein das is die falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Wie heißt eure im genauen Wortlaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Austrian Fantasy Football League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts